Frank Turner & The Sleeping Souls

Wann: 26. April 2022 | 20:00 Uhr

halle02


The Never Ending Tour Of Everywhere 2022

Es dürften global nur wenige Künstler:innen dermaßen unter der angespannten Lockdown-Lage der letzten 20 Monate gelitten haben wie der ebenso nah-wie fühlbare Punk-Troubadour der Postmoderne, Frank Turner. Zum einen, weil es tatsächlich kaum vergleichbare Musiker:innen gibt, die mit einem solchen Engagement und Drang fast pausenlos jede Konzertbühne bespielen, auf der sich eine Gitarre und ein Mikro einstöpseln lassen (in Zahlen: rund 3.000 Shows vor insgesamt mehr als zwei Millionen Menschen innerhalb von 15 Jahren Solokarriere). Und zum anderen, weil Frank Turners einzigartiges „Lost Evenings“-Festival, das er ein Mal jährlich an einem besonderen Ort veranstaltet und welches im vergangenen Jahr erstmals in Berlin stattfinden sollte, als eine der ersten Großveranstaltungen im Frühjahr 2020 gecancelt werden musste. (…)

Für mehr Informationen: Zur Website

Kartenreservierung

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung per Mail oder Telefon beim Kulturparkett an: reservierung@kulturparkett-rhein-neckar.de / Telefon 0621 44 59 95 50

Hygieneregeln

Da die Veranstaltung  corona-konform abläuft, beachtet bitte die aktuellen Corona-Regeln. In derLocation ist nur bargeldloses Bezahlen (EC-Karte, Kreditkarte, kontaktlos) möglich.