FRISCHE KUNST (Ausstellung & Auktion)

Wann: 14. April 2022 | 13:00 Uhr - 20:00 Uhr

Community Art Center Mannheim


Die Ausstellung: Frische Kunst entdecken? Lokale Künstler:innen kennenlernen?
Kunst und Kultur hatten es in letzter Zeit schwer. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Künstler:innen aus der Neckarstadt-West und Umgebung zu unterstützen. Ab 02 April ist nun die Gelegenheit ausgewählte Kunstwerke zu bestaunen und zu ersteigern. Der Erlös geht voll und ganz an die Künstler:innen!
Die Auktion: Die Kunstwerke werden ab dem 02. April im CACM präsentiert. Hier haben Interessierte die Möglichkeit auf die Werke zu bieten. Eine Gebotsabgabe erfolgt mittels Zettel, der neben das Werk gepinnt wird. Um zu überbieten wird das ursprüngliche Gebot „überklebt“. Dies ist bis zum Ende der Ausstellung am 28. April Möglich. Das höchste Gebot gewinnt.
Mit Werken von: Mathias Wendel, Zehra Yildiz, Leon Mattes, Julia Körner, Valentin Krayl, Nadja Barthel, Jonathan Funk, Nina Bobrowsky und Reda Regragui

EINTRITT FREI

Mehr Informationen

Zur Website