Heute keine Vorstellung

Wann: 27. November 2022 | 15:00 Uhr

Theater und Orchester Heidelberg


Programm

Die zwei Clowns, Saffo und Kanda, bereiten sich wie jeden Tag auf ihren großen Auftritt vor. Die Kostüme liegen bereit, die Musik läuft, doch auf einmal kommt alles ganz anders: Das sonst so zuverlässige Seil Teiro, ein integraler Bestandteil der Show, hat heute keine Lust und braucht einfach eine Auszeit. Kurzerhand sagt Teiro die Vorstellung ab. Heute ist also keine Vorstellung? Saffo und Kanda wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Was machen sie denn nun mit der neu gewonnenen Pause? Ratlos begeben sich die zwei in ihre Wohnwagen. Was nun? Fernsehen? Häkeln? Eine kurze Zeit lang genießen sie die Auszeit, doch schneller als gedacht vermissen sie einander.

Die Heidelberger Dramatikerin Ingeborg von Zadow hat für das Junge Theater ein Stück geschrieben, das mit viel Witz erforscht, wie man nach einer Zeit des Alleinseins wieder zueinander finden kann.

Kartenreservierung

Anmeldung unter info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder 0621 44 59 95 50 mit Angabe des Namens, Vornamens und Telefonnummer/E-Mail-Adresse.

Mehr Informationen

Link zur Website