Kasper auf Schatzsuche (ab 4 Jahre)

Wann: 25. Februar 2023 | 16:00 Uhr

Puppentheater Plappermaul


Kartenreservierung

Die Tickets können im Online-Shop bestellt werden (Kategorie ‚Tickets für Inhaber von Kultur- oder Heidelbergpass‘).

Da in der Vergangenheit leider die unentgeltlich erworbenen Tickets vermehrt nicht eingelöst wurden und bei ausgebuchter Vorstellung dann schließlich doch Plätze unbesetzt blieben, sind die Tickets nicht mehr kostenlos, sondern zu reduziertem Preis erhältlich. Ein Kinderticket kann künftig für 2,50€ und ein Erwachsenenticket für 3,50€ erworben werden.

Programm

Kasper und sein Freund Seppel haben von einem riesigen und wertvollen Schatz geträumt und machen sich gleich auf den Weg, diesen Schatz zu finden. Leider kommt den beiden die Hexe in die Quere, sie zaubert den armen Seppel weg und fordert von Kasper den Schatz. Jetzt muss sich Kasper entscheiden: Schatz oder Seppel. Als wahrer Freund verzichtet Kasper auf den Schatz und will lieber seinen Seppel wiederhaben. Aber ganz ungeschoren kommt die Hexe dann doch nicht davon!

Interaktives Puppentheater für Klein und Groß (ab 4 Jahre)

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Winfried Hildenbeutel

Spieler: 2

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbild: Winfried Hildenbeutel

Weitere Informationen

Website des Puppentheaters Plappermaul