Kasper lernt zaubern (ab 3 Jahre)

Wann: 4. Februar 2023 | 16:00 Uhr

Puppentheater Plappermaul


Kartenreservierung

Die Tickets können im Online-Shop bestellt werden (Kategorie ‚Tickets für Inhaber von Kultur- oder Heidelbergpass‘).

Da in der Vergangenheit leider die unentgeltlich erworbenen Tickets vermehrt nicht eingelöst wurden und bei ausgebuchter Vorstellung dann schließlich doch Plätze unbesetzt blieben, sind die Tickets nicht mehr kostenlos, sondern zu reduziertem Preis erhältlich. Ein Kinderticket kann künftig für 2,50€ und ein Erwachsenenticket für 3,50€ erworben werden.

Programm

Dem Kasper ist langweilig. Er weiß nicht so recht, was er machen soll. Da entdeckt er zufällig in seiner großen Spielekiste den Zauberstab und das Zauberbuch vom Zauberer. Jetzt will er zaubern lernen, so schwer kann das ja nicht sein! Die ersten Versuche klappen auch ganz gut. Doch dann wird Kasper übermütig und überredet den ahnungslosen Seppel, sich für seine Zauberübungen zur Verfügung zu stellen. Leider klappt nicht alles so wie geplant…Am Ende muss der Zauberer selbst alles richten und Kasper einsehen, dass er den Mund zu voll genommen hat und es Dinge gibt, die man erst lernen muss.

Interaktives Puppentheater für Klein und Groß (ab 3 Jahre)

Dauer: ca. 40 min.

Autorin: Simone Hildenbeutel

Spieler: 2

Regie: Simone Hildenbeutel

Bühnenbilder: Winfried Hildenbeutel

Weitere Informationen

Website des Puppentheaters Plappermaul