KIRA HUMMEN (KONZERT)

Wann: 30. März 2023 | 20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Kulturbrücken Jungbusch


Kira Hummen ist Alternative Pop, wie er facettenreicher kaum sein könnte. Mal auf eine sanftere Art und Weise und mal ganz direkt und unverfroren. Aber immer ungefiltert und empowerrnd. Mal soulig und Hip Hop-beeinflusst, mal poppig und Gitarren-fokussiert. Aber immer mit einer ganz eigenen Klangfarbe und einem beeindruckenden Signature-Gesang. Die in Düsseldorf lebende Musikerin hat mit ihrem Album „My Body Is The Only Place“ ein neues musikalisches Ich zum Leben erweckt. Nachdem ihr Debüt noch von den Corona-Anfängen verschluckt wurde, ist sie mit diesem Album jetzt voll angekommen. „My Body Is The Only Place“ wird am 18. November beim Berliner Label Listenrecords (u.a. CATT, Charlotte Brandi und Joy Bogat) erscheinen.

Weitere Informationen unter: Website

Kostenlose Kulturpass-Tickets unter: https://www.eventbrite.de/d/germany–mannheim/kulturbr%C3%BCcken/