Lucie segelt davon (Kindertheater)

Wann: 11. Juni 2023 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kinder- und Jugendtheater Speyer


Eine traumhafte Reise für Theateranfänger ab 3 Jahren von Tim Sandweg

Dieses Jahr kann Lucie nicht in die Ferien fahren, denn für Herrn Walross ist das viel zu anstrengend. Lucie ist enttäuscht und auch ein bisschen wütend: alle Freunde sind ans Meer gefahren, nur sie nicht. Es lohnt sich überhaupt nicht aufzustehen, denn draußen regnet es seit einer Woche. Doch dann geht Lucie allein auf Reisen – auf eine Fantasiereise! Eine Seefahrt, die ist lustig, doch sie kann auch ganz schön gefährlich werden. Nur gut, dass Lucie schon ihr Seepferdchen-Abzeichen hat. Aus Alltagsgegenständen entwickeln sich Abenteuergeschichten – und schließlich geht sogar Herr Walross mit auf Reisen.

Es spielt: Veronique Weber
Regie: Matthias Folz

Reservierungen über speyer@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch unter der Nummer 06232/6959842.