Masha Qrella (Konzert)

Wann: 11. November 2022 | 22:00 Uhr

Theater im Pfalzbau


Masha Qrella, international erfolgreiche Berliner Musikerin mit unverkennbar zauberhaftem Gesang, beschloss nach der Lektüre des Romans Ab jetzt ist Ruhe, aus den Gedichten des Schriftstellers, Dramatikers und Regisseurs Thomas Brasch Popsongs in dem für sie so typischen Indie-Pop-Sound zwischen New Wave, Electronic und Postrock zu machen. Woanders handelt von Utopien, nicht zuletzt aber auch von Tristesse, Depression und grauem Alltag. Davon, nicht so einfach aus der eigenen Haut zu können. Woanders ruft uns allen in Erinnerung, was für ein großer Lyriker Thomas Brasch war, und es zeigt zugleich, welch tolle Musikerin Masha Qrella ist. Bei den Festspielen Ludwigshafen ist sie nun live zu hören.

Kartenreservierung:

Anmeldung spätestens bis zum 26.10.2022 während der telefonischen Sprechstunde regelmäßig montags von 16:00 – 17:00 Uhr und mittwochs von 13 – 14 Uhr unter der Telefonnummer 0621 44 59 95 50.

Sie können uns auch einen Rückrufwunsch auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

Für weitere Informationen: Zur Website