MINE

Wann: 23. April 2022 | 20:00 Uhr

halle02


Hinüber Tour 2022

Dunkle Streicher, bedrohliche Trommeln. So geht es los. Und wird erstmal nicht leichter. Denn dann singt MINE mit dieser tollen Stimme, die alle Radiohits der Welt (und vor allem die deutschen) in mindestens genauso schön singen könnte: „​Ich bin 100 Jahre alt / Mein Kopf ist voll, die Füße kalt / Die ganze Welt hat sich auf meine Brust gesetzt / Der Mensch ist so ein argloses Geschöpf​.“ Es gibt sicher flockigere Wege, ein Album zu eröffnen.

Für mehr Informationen: Zur Website

Kartenreservierung

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung per Mail oder Telefon beim Kulturparkett an: reservierung@kulturparkett-rhein-neckar.de / Telefon 0621 44 59 95 50

Hygieneregeln

Da die Veranstaltung  corona-konform abläuft, beachtet bitte die aktuellen Corona-Regeln. In derLocation ist nur bargeldloses Bezahlen (EC-Karte, Kreditkarte, kontaktlos) möglich.