My funny Valentine (ab 10 Jahren)

Wann: 5. Juni 2022 | 16:00 Uhr

Junges NTM - Studio Feuerwache


Aufwachen, raus aus dem Bett. Schnell etwas im Kleiderschrank finden: Was ziehe ich an? Wer wird mich heute sehen? Viele solcher Entscheidungen machen uns zu dem, was wir sind. Doch wie frei entscheidet eigentlich jede*r für sich? Und was für Erwartungen haben Freunde, Familie oder die Gesellschaft, wenn es um das Aussehen, das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung geht? In »My funny Valentine« werfen zwei Menschen gängige Normen über Bord und begeben sich spielerisch auf die Suche nach neuen Identitäten.

Martin Nachbar ist Choreograf und Tänzer, der seit seiner Jugend den Tanz erforscht. 2016 brachte er gemeinsam mit Gabi dan Droste sein erstes Tanztheaterstück für Kinder am Kindertheaterhaus Hannover auf die Bühne. Am Jungen Nationaltheater verbindet er Tanz mit experimentellem Pop.

Dauer: 60 Minuten, keine Pause

Kartenreservierung

Platzreservierung unter der 0621 1680 302 oder gerd.pranschke@mannheim.de

Für weitere InformationenZur Website