Queer Festival Opening Party: Kiddy Smile

Wann: 6. Mai 2022 | 22:00 Uhr

Kulturhaus Karlstorbahnhof


Kiddy Smile, »the French Prince of Voguing« ist zurück auf dem Queer Festival und erweist uns die Ehre an den Plattentellern. Aufgewachsen in einem sozialen Wohnprojekt südwestlich von Paris, entdeckte er früh seine Liebe zu Mode und Tanz. Mittlerweile ist Kiddy Smile aufgestiegen zu einer Ikone des Voguing und der französischen Ballroomszene. In seinen Events mit Performer*innen verschiedener Houses wie Ladurée, Gucci, Revlon and Ninja, mit seiner Musik und Videos verkörpert er die ursprünglich aus Harlems Ballroom-Szene entstandene Kultur. In der französischen Ausgabe von “RuPaul’s Drag Race” wird er dieses Jahr zusammen mit Nicky Dall und Daphné Bürki auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen. Zuvor jedoch kommt er zu uns und macht mit den Denga Boys (Kopfkino HD) bei unserer Opening Party die Nacht zum Tag.

Kartenreservierung

Interessierte melden sich bitte beim Veranstalter unter der Telefonnummer 06221 978911 oder per E-Mail unter info@karlstorbahnhof.de an.

Mehr Informationen

Link zur Website