Spring doch (Kindertheater)

Wann: 23. April 2023 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kinder- und Jugendtheater Speyer


Theaterstück von Andri Beyeler für alle ab 6 Jahren

Alle, die im Sportunterricht eher zum Schluss oder gar als Allerletzte gewählt wurden oder werden, können vermutlich nachvollziehen, wie sich Lena regelmäßig fühlt. Aber um zu beweisen, dass auch sie Dinge kann, die sich sonst niemand traut, verkündet sie deshalb selbstbewusst: „ICH SPRING HEUT NACHMITTAG VOM DREIER!“ Schon bald muss Lena aber feststellen, dass nicht nur der Sprung selbst einiges an Überwindung kostet, sondern sie zunächst etliche Hürden überwinden muss, damit es überhaupt dazu kommen kann…

Es spielen: Aliki Hirsch, Veronique Weber und Kevin Herbertz
Musikkompositionen: Blacky P. Schwarz
Regie: Matthias Folz
Eine Produktion des Kinder- und Jugendtheaters Speyer

Reservierungen über speyer@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch unter der Nummer 06232/6959842.