St. Patrick’s Day – Livemusikfestival

Wann: 17. März 2023 | 18:00 Uhr - 23:45 Uhr

Halle 101


Das erste St. Patrick’s Day Festival in der Halle 101 Speyer. Gemeinsam mit Liedl vom Irish Pub Inside holen wir gleich drei mega Bands auf die Bühne, bieten tolle, authentische Speisen und Getränke und bringen so Irland nach Speyer!

Vom Traum zum eigenen Tagesfestival Michl organisiert nun schon seit einigen Jahren unsere zahlreichen öffentlichen Events. Als leidenschaftlicher Irland-Fan (inkl. Guinness-Tattoo auf dem Fuß) erfüllt er sich nun seinen großen Traum und bringt Irish Folk im großen Stil nach Speyer.

Liedl stemmt die Irish-Bar mit Guinness, Kilkenny, Irischen Whiskeys und vielem mehr. • Die Speyerer Fleischboutique ist auch mit dabei und bietet leckere, irische Gerichte an. • Gleich drei (!) Bands rocken die Bühne der Halle 101.

https://www.speyer.de/kalender/veranstaltungen-kultur/2023-03-17-st.-patrick-s-day-livemusikfestival/273811:0

Reservierungen über speyer@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch unter der Nummer 06232/6959842.