Tante Gerda laden wir nicht ein!

Wann: 15. April 2023 | 20:00 Uhr

Kulturhaus Karlstorbahnhof


Charlotte und Mina waren ein glückliches Paar – bis sie beschlossen zu heiraten. Ahoi, ahoi! Abwechselnd berichten die beiden Frauen von ihren Hochzeitsvorbereitungen. Die Sonne scheint, bist du dabei? Kleine Streitigkeiten entwickeln sich zum Politikum in ihrer Beziehung. Schnittblumen oder Topfpflanzen? Öko-Hochzeit oder Prunk? Familienfeier oder Party? Und ich frag dich leise, ob du noch mitwillst auf unsre kleine Reise…
Eine szenisch-musikalische Erzählung vom gemeinsamen Wunsch, in den Hafen der Ehe einzulaufen und von den verschiedenen Vorstellungen über den Kurs dorthin. Mit dem Tretboot?!

Ob das Publikum nach einem Theaterabend mit den beiden selbst noch heiraten würde, erfahren alle im Nachgespräch, in dem Bella Nick und Janina Sachsenmaier auch das Geheimnis um Tante Gerda lüften.

Kartenreservierung

Interessierte melden sich bitte beim Veranstalter unter der Telefonnummer 06221 978911 oder per E-Mail unter info@karlstorbahnhof.de an.

Weitere Informationen

Link zur Website