Und wenn sie nicht gestorben ist … La Schneider

Wann: 29. April 2022 | 19:30 Uhr

Theater Oliv


Kooperationsprojekt mit Theater La Lune, Stuttgart

Zum 40. Todesjahr von Romy Schneider

Würde Romy noch leben, hätte sie uns viel zu erzählen. Uns beschäftigt die Weisheit, der Humor, die gemeisterten Krisen und der überstandene Mutterkomplex dieser wunderbaren, verletzlichen wie starken Frau.

Wir versuchen einer älteren, gereiften Diva ihre Lebensgeheimnisse zu entlocken. Das ist natürlich gewagt, aber scheint lustvoll und überbordend. Und das Theater ist ein Ort der Träume, der Visionen, ein Ort für gewagte Gedankenspiele.

C’est magnifique, non?

Text: Boris Ben Siegel
Von und mit: Petra Weimer und Boris Ben Siegel Design Konzept: Roxana NG Kreis

Für mehr InformationenWebsite

Kartenreservierung

Über das Theater Oliv
=> Mail: info@theateroliv.de
=> Telefon: 0621 819 14 77
Karten abholen: im Theater Oliv an der Abendkasse (ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn) mit Kulturpass