Vom dicken, fetten Pfannkuchen (KINDERTHEATER)

Wann: 13. April 2023 | 15:00 Uhr

Kulturzentrum Haus Catoir


Spiel: Maren Kaun

Für Zuschauer ab 3 Jahren, Dauer: ca 40 min

Es waren einmal drei Frauen, die wollten gerne einen Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Gewürze und die dritte das Mehl. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang aus dem Haus hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Er kam an einem Misthaufen, an Wiesen, Weiden und Wäldern vorbei, aber wer ihn essen durfte, dass wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.

Website

Kartenreservierung
Für Kulturpass-Inhaber*innen stehen 4 Karten zur Verfügung.
Voranmeldung per Email an kultur@bad-duerkheim.de
Wichtig: Die Karten sind am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn mit dem Kulturpass abzuholen, danach gehen sie wieder in den freien Verkauf.