Yaara Tal & Andreas Groethuysen, Niklas Liepe, Raphaela Gromes (Kammermusik)

Wann: 19. Januar 2023 | 20:00 Uhr

BASF-Feierabendhaus


Felix Mendelssohn: Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 11
Franz Schubert: Sinfonie Nr. 7 h-Moll D 759 „Unvollendete“
Ludwig van Beethoven: Sinfonie Nr. 5 c-Moll op. 67

Die schlichte Schönheit des Programms und die ungewöhnliche Idee bekannte Orchesterwerke wie Schuberts „Unvollendete“ oder Beethovens „Schicksalssinfonie“ auf eine kleine, gut durchhörbare Besetzung herunterzubrechen – wohl nicht nur deshalb war die Vorfreude auf das Klavierduo Tal & Groethuysen und ihre kammermusikalischen Mitstreiter in der vergangenen Saison besonders groß. Und umso größer die Enttäuschung, als auch dieser Auftritt der Pandemie zum Opfer fiel. Zu keinem anderen Konzert erreichte uns häufiger die Bitte nach einem Ersatztermin. Ein Wunsch, dem wir gerne entsprechen.

Kartenreservierung:

Reservierung per Mail unter basf.konzerte@basf.com

Für weitere Informationen: Zur Website