Zauberer Maximus und das Gespenst (ab 4 Jahre)

Wann: 16. Oktober 2022 | 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Puppentheater Plappermaul


Kartenreservierung

Die Tickets können im Online-Shop bestellt werden (Kategorie ‚Tickets für Inhaber von Kultur- oder Heidelbergpass‘).

Da in der Vergangenheit leider die unentgeltlich erworbenen Tickets vermehrt nicht eingelöst wurden und bei ausgebuchter Vorstellung dann schließlich doch Plätze unbesetzt blieben, sind die Tickets nicht mehr kostenlos, sondern zu reduziertem Preis erhältlich. Ein Kinderticket kann künftig für 2,50€ und ein Erwachsenenticket für 3,50€ erworben werden.

Programm

Zauberer Maximus hat vor Kurzem außergewöhnlichen Besuch bekommen, den er nicht mehr so einfach los bekommt: Das Gespenst Hubi. Der freche Hubi hat sich einen Spaß daraus gemacht, sämtliche Zaubersachen von Maximus durcheinander zu bringen. Und dem Gespenst gefällt es so gut bei Maximus, dass es am liebsten für immer bleiben würde. So einen übermütigen Gesellen, der nur Flausen in seinem Gespensterkopf hat, kann Maximus in seinem Haushalt aber gar nicht gebrauchen. Leider ist es ihm noch nicht gelungen Hubi einzufangen, denn Hubi kann sich unsichtbar machen! Nun hofft Maximus, dass ihm vielleicht die Kinder helfen können, das lästige Gespenst zu überlisten und einzufangen.

Maximus hat in jeder seiner Shows verblüffende Zaubertricks und natürlich auch das magische Zaubersalz im Gepäck! Bei Maximus klappt ja nicht immer alles so wie geplant, aber zum Glück können ihn meistens die Kinder mit ihrer Zauberenergie tatkräftig unterstützen.

Wer mehr über Maximus erfahren will, schaut hier: www.maximusdermagier.de

Weitere Informationen

Website des Puppentheaters Plappermaul