Capitol (MA) – I Want It All — ausverkauft–

Capitol (MA) – I Want It All

An Evening with the Music of Queen

Do, 25. April 2019 20:00 Uhr

Wo: Capitol Mannheim, Waldhofstr. 2, 68169 Mannheim
Wie viele: 6 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie bestellen telefonisch beim Capitol unter 0621/33 67 333 von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr und können Ihre Karte dann dort abholen.

 

I Want It All

https://www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/i-want-it-all?t=2108

Mit dem Capitol Ensemble.

Die Musik von Queen auf die Bretter der Capitol Bühne zu bringen. Das nahmen sich die Kreativen des Capitol Teams vor nun schon über acht Jahren vor. Wie erfolgreich diese Show werden würde ahnte damals noch niemand.

Es ist nicht nur die unverwechselbare Musik der legendären Rockband, die das Publikum nach all diesen Jahren immer noch in die Show strömen lässt, sondern nicht zuletzt auch die Geschichte, die auf der Bühne erzählt wird und die immer noch mitreißt und berührt.

Eine Nacht, eine letzte Nacht wie im Rausch. Liebe, Schmerz, der Wille zum Leben. Große Gefühle, einzigartige Stimmen, ein eigener Chor und eine fantastische Live-Band und „Zuschauerproteste“, die die Absetzung verhindern. Es darf weitergerockt werden.

I want it all – and I want it now!