DAI Heidelberg – Till Hoffmann

Wo: Deutsch-Amerikanisches Institut, Sofienstr. 12, 69115 Heidelberg

Wie viele: 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren bis zum 9. Januar beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch 0621 44599550) und werden dann auf die Gästeliste gesetzt.

31. Heidelberger Klavierwoche – Konzert
In Zusammenarbeit mit der Jahrhundertwende-Gesellschaft

Till Hoffmann wurde 1996 in Freiburg geboren. Er ist Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und wurde unter anderem mit dem ersten Preis des TONALi-Klavierwettbewerbs 2016 ausgezeichnet.

Nachdem Till Hoffmann langjährig Schüler von Nella und Andrej Jussow an der Stuttgarter Musikschule war, studierte er erst bei Prof. Han in Karlsruhe und jetzt bei Prof. Goetzke in Hannover. Er spielte bereits mit renommierten Klangkörpern wie dem Mariinsky-Orchester, der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen, dem Mendelssohn-Kammerorchester Leipzig und dem Stuttgarter Kammerorchester.

Till Hoffmanns Programm bei der Heidelberger Klavierwoche besteht aus Werken von Johann Sebastian Bach, Sergei Rachmaninow, Jakob Raab, Joseph Haydn und Johannes Brahms.