Das Haus (LU) – Blues Session mit Alex Auer

Wo: Dome, Kulturzentrum DasHaus (Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen)
Eintritt frei

Blues Session mit Alex Auer

Alex Auer ist seit etwa 20 Jahren in der deutsche Musikszene aktiv. Der Sänger und Gitarrist erzielte bereits mit seiner ersten Band Shyboy einen Achtungserfolg. Nach vielen Jahren des Tourens durch die Welt, aber auch einigen Sackgassen landete er bei Xavier Naidoo, bei dem er seit fast zehn Jahren festes Mitglied ist. Viele kennen ihn aber auch von der Band Lava, die mit ihren ungewöhnlichen Songinterpretationen begeistert.

Bei der Blues Session im Haus wird er begleitet von der ElVille Blues Band um Frontfrau Marion La Marche mit Tom Schaffert (Gitarre), Sam Sommer (Schlagzeug), Bonnie Batzler (Bass) und Tom Karb (Hammond Orgel).

Eine Veranstaltungsreihe des Fördervereins dasHaus e. V.