Muso rappt für Kids

Wann: 19. März 2023 | 15:00 Uhr

Kulturhaus Karlstorbahnhof


Programm

Eigentlich sollte es nur ein Song werden. Der Heidelberger Rapper Muso bekam im letzten Jahr den Auftrag das Titellied für die neue Reihe „Und du?“ zu schreiben. Es folgten ein Musikvideodreh mit dem TiKKlub und regelmäßige Live-Auftritte in den „Und du?“-Veranstaltungen. Und schnell war klar: Es klickt zwischen Muso und den Kids. Er begegnet den Kindern auf Augenhöhe, traut ihnen mehr zu als nur lustige Reime und leichte Kost. Zum Song „Und du?“ sind inzwischen einige Lieder hinzugekommen, die er mit Produzent und Beatbauer Minonym und dem Gitarristen und Sänger Marius Stark unter anderem schon beim Lollapalooza in Berlin auf der Kidsstage performt hat. Sein erstes Konzert im Karlstorbahnhof im Januar dieses Jahres war dann auch in null komma nix ausverkauft. Und so gibt es jetzt direkt einen zweiten Termin, mit einigen brandneuen Songs und ganz viel Raum zum Mitmachen – denn Muso für Kids gibt es nicht von der Bühne herab, sondern immer nur mittendrin.

Kartenreservierung

Interessierte melden sich bitte beim Veranstalter unter der Telefonnummer 06221 978911 oder per E-Mail unter info@karlstorbahnhof.de an.

Mehr Informationen

link zur Website