Kulturfenster (HD) – Urknall: der Platz für Neuentdeckungen

Wo: Kulturfenster e. V., Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg

Wie viele: 2 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar. Die noch verfügbare Kartenanzahl kann von der hier angegebenen abweichen.

Sie reservieren beim Kulturparkett (info@kulturparkett-rhein-neckar.de oder telefonisch 0621 44599550) bis zum 11. Februar 2019 und können Ihre Karte dann direkt an der Kasse abholen.

Über die Veranstaltung: Beim „Urknall“ ist Platz für Neuentdeckungen im Bereich Poetry und Kabarett.
Heute wird es ein Männerabend mit Sven Garrecht, Fayzen & Christian Lötters.

Sven Garrecht
…hat begriffen, dass wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson.

Christian Lötters
…ist ein Liedermacher aus Leidenschaft. Er schreibt über wichtige Themen, spielt fantastisch Gitarre und das alles absolut authentisch. Wenn der gelernte Arzt zur Gitarre greift und auf der Bühne steht, wird es im Publikum mucks­mäus­chen­still. Seine Texte und seine Melodien berühren und begeistern die Zuschauer.

Fayzen
Zitate aus Amazon zu aktuellen CD von Fayzen: „Die Musik ist von grandioser Schönheit. Sehr tiefgründig! Absolute Gänsehaut dieses Album. Unglaublich tolle, berührende Texte. Ich höre das Album rauf und runter. Einfach nur traumhaft!!! Ich liebe diese Musik. Großartiger Künstler mit einzigartigen Texten…“

Link zur Veranstaltung