Karlstorbahnhof(HD) – Bass Station: Turno

Wo: Kulturhaus Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

Wie viele: 4 Karten insgesamt über das Kulturparkett verfügbar.

Sie reservieren bis zum 10.Juni direkt beim Karlstorbahnhof per Mail unter
info@karlstorbahnhof.de.
Bitte nur in Ausnahmefällen telefonisch reservieren (06221/978911).

 

Fr 14.06.19 / 23.00 Uhr / Saal

Bass Station: Turno

Die Zeit wartet auf niemanden – und dieser Mann hat keine Zeit verloren! Unter Hochspannung und mit einem beneidenswerten Willen zum Erfolg setzt Turno seit Jahren neue Maßstäbe in der Drum&Bass Musik. Schon seine erste Platte „Dreams“ wurde 2011 schnell zu heiß begehrter Wahre. Seitdem hat er die volle Unterstützung einiger der größten Player der Szene: Dominator, Logan D, Sly, Majistrate, Pasco, Levela, Jaydan, Annix, Dubmotion, Profile, Caski, Ruffstuff, Friller, Voltage, Stormin, Trigga, Spyda, Zedo, Fun, Skiba & Shabba – die Liste der DJs und MCs mit denen er inzwischen zusammengearbeitet hat ist eindrucksvoll und schier unendlich.

Turno hat seine Ziele von Anfang an hoch gesteckt. Zweifel an seinem Erfolg hatte er dabei nie, denn er ist überzeugt, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Und wer ein Turno-Set erlebt, merkt schnell: Er hat sein Genre tief erkundet. Bekannt für seine robusten, hochenergetischen Sets, nimmt er seine Hörer*innen mit auf eine Reise. Dabei liebt er es, auf die Leute und ihre Reaktionen auf seine Musik einzugehen. Kein Wunder also, dass er inzwischen längst zu wichtigsten Vertretern einer neuen D&B-Generation gehört.